Neuigkeiten

Neues von uns

Ungewöhnliche Spendenaktion

13. Juni 2019

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes überreichte der scheidene König Hans-Martin Schulze gleich zwei Spendenschecks an die örtlichen Fördervereine der Feuerwehr und des Schützenvereins.

Über insgesamt 2.000 EUR können sich die beiden Vereine freuen und in die aktive Jugendarbeit investieren.

Diese Großzügigkeit bewies einmal mehr, wie wichtig das Gemeinschaftsgefühl in Himmelpforten ist.

Schützenfest wieder ein voller Erfolg

13. Juni 2019

Und schon ist das Highlight des Jahres wieder vorbei. Ein tolles Schützenfest wurde gefeiert, begleitet von unseren Gastvereinen Schützenkorps Stelle, Düdenbüttel, Hammah, dem MTV Himmelpforten sowie zahlreichen Zuschauern. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Spielmannszug Drochtersen und die Hechthausener Ostemusikanten und für die Sicherheit wie jedes Jahr die FFw Himmelpforten.

Höhepunkt war wieder einmal die großartige Proklamation unseres Präsidenten Lars Zimmermann.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now